Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RouvenE
Hauptthema:
Hi,

Im Service-Handbuch steht, man könne das Navi Pro updatem, indem man Daten von bmw.com/update auf den Stick packt und einspielt, doch dort wird nichts derartiges angeboten.

Wo findet man die Updatedateiem denn ?
BMWSixpack84
Soweit ich weiß hat das nichts mit einem Update der Navi Software zutun sondern um Updates um die Kompatibilität neuer Smartphones zu gewährleisten.

Kann dir gerade keinen direkten link zu bmw sagen weil ichs mit dem Handy schreibe aber auf der Website findet man es in der Richtung connected drive bzw snap in Adapter.

Dort gibt's dann eine Konfiguration via pulldown Menüs wo man sich aktuelle Updates ziehen kann.

Das ganze läuft soweit ich weiß erst ab dem CIC System, also ab BJ 09/2008
Maninblack
Richtig,

Bei naviupdates jeglicher Art (Betriebssystem) oder Karten kann ich auch weiterhelfen ;-)