Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
uri
Hauptthema:
Hallo
Hab einen318i e46 Limousine Bj. 2003 mit Radio Navigation mit Kassette den mein Sohn übernimmt.
Hab mir einen x1 zugelegt bei dem ich mit meinem IPhone über bluetooth und Multifunktionsl.telefonieren kann.
Jetzt zu meiner frage
Was für Möglichkeiten hab ich um den 318 umzurüsten ohne neue Kabel zu verlegen
Multifunktionsl mit telefontasten sind vorhanden aber keine Telefonfunktion im Radio
Optimal wäre CD Laufwerk (Wechsler muss nicht sein) USB Anschluss und Bluetooh Telefonfunktion
die mit dem Lenkrad bedient werden kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Uwe

3ertouringmPower
Hallo Uwe ,

Hast du noch das Problem .?

Es gibt eine Firma eonon die ein Gerät anbietet das du hinter dem Radio ansteckst und ins Handschuhfach legst .

Schreib mir einfach wenn du fragen hast ansonsten eonon.com

Grüße basti