Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mutzhunter
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 13.10.2013 um 12:36:38 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

Ich fahre ein E36 320i Cabrio und dieses ist mir etwas zu schlapp...

Jetzt wollte fragen was ich für den 323i umbau alles benötige. [M50B20TÜ auf M52B25]
Mal abgesehen von den innenbelüfteten Bremsen usw..
& das originale Diff möchte ich beibehalten. Einfach alles was zwingend Notwendig ist!

Und fährt sich der 323er auch im Cabrio noch so "Sportlich" ?

Mit freundlichen Grüßen,
Mutzhunter

Bearbeitet von: ThaFreak am 13.10.2013 um 12:36:38