Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sean paul
Hauptthema:
Um die Story zu verkürzen, mein E46 323ci hat nun ca. 310.000 km runter. Da der Motor seit kurzem etliche Geräusche macht, die er nicht mehr machen soll und mir als Ingenieur einiges an Fachwissen fehlt, suche ich jemanden, der sich mit der Maschine richtig auskennt und mir evtl. helfen könnte.

Raum Ostbayern.

Würde mich freuen, wenn ich ihn vorm Tod retten könnte. Er soll nach der Überholung nur noch als Sommerfahrzeug laufen. Er ist zu schade zum wegschmeissen

Bearbeitet von: sean paul am 12.10.2013 um 09:15:30