Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo H.
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.10.2013 um 22:34:11 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an die Schraubenden unter euch.
Letze Woche ist mein 530d Tourng Bj. 2002 auf der Autobahn ausgegangen und liegen geblieben. Der ADAC schleppte mich dann zum nächst gelegenen Freundlichen. Der hat sich dann auf die Fehlersuche begeben und festgestellt, dass die Hochdruckpumpe kaputt ist. Ich habe mich schon auf die Suche gemacht und bin auf eine Firma gestoßen, die diese Pumpen generalüberholt und mit 1 Jahr Garantie weiter verkauft.

Jetzt habe ich gehört dass man für den Austausch dieser Pumpe einen speziellen abzieher braucht, den ich natürlich nicht habe :top:

Meine Frage wäre jetzt ob jemand von euch schonmal sone Pumpe gewechselt hat und mir vielleicht behilflich sein könnte bei meinem Problem. Soll natürlich nicht umsonst sein!

Ich danke euch schonmal für die Hilfe!

Liebe Grüße, Flo

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.10.2013 um 22:34:11