Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kamuqt
Hauptthema:
hallo ! ich würde gerne einen sportauspuff an mein 316 coupe schrauben da der standart Auspuff durch ist.

nun ist die frage welchen nehme ich! ich suche etwas lautes aber keine brülltüte... preislich so bis 300 euro ca... ich denke so an Eisenmann/bastuck, zu was könnt ihr mir raten? ich persönlich hatte noch keinen dieser beiden marken verbaut.

falls zufällig jemand einen schönen Auspuff zu verkaufen hat schickt mir bitte eine pm am besten mit bild und preis !


mfg
Eren91
Supersport Edelstahl Anlage oder Magnaflow, beim Magnaflow muss man aber "viel" schweißen und anpassen , der Supersport passt i.d.R sehr gut.

Soundmäßig gefällt mir der Magna beim 6 Zyl besser als ein Eisenmann oder Bastuck , der Supersport hat auch einen relativ guten Sound nach wenn er eingefahren ob die sich bei beim 4 Zyl auch gut anhören weis ich nicht
Pat91
Ich hab nen Novus unter meinem alten 316i gehabt. Hat 189€ gekostet , keinerlei Probleme und der war ziemlich laut unterwegs. Natürlich musst du jeden Sportauspuff erst mal einfahren, bevor sich Sound entwickelt.

Nur die größe war nicht jedermans Sache ^^ 2x76mm
kamuqt
muss noch hinzufügen das ich ausschließlich einen gebrauchten Auspuff suche, damit hat sich das mit dem einfahren wohl erledigt:) von Vorteil wäre auch wenn ich nicht so viel flexen und schweißen müsste... perfekt wäre einfach aufs vorhandene rohr raufstecken und fertig xD

bietet mir einfach alles anw as ihr habt