Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ToniBek
Hauptthema:
Hi BMW Freunde :)

Mein Proplem ist das ich meinen BMW E60 Bj.2005 525 Diesel
mit Navi Professional.

Mein iPhone 5 nicht mehr erkennt und sich nicht koppel lässt.
Ich komme bis zum Pin eingeben und dan steht da das es felgeschlagen ist.

Dieses Proplem habe ist erst seit dem das ich mein iPhone auf iOS 7 geupdatet habe.
Mit iOS 6 funktionierte alles einwandfrei aber denoch habe ich lange gebraucht um es zu koppeln mit dem BMW. Nach zahlreihen versuchen klappte es dan auch...wo das Proplem lag weis ich auch nicht.

Jetzt mit iOS 7 das selbe Proplem lässt sich einfach nicht koppeln nach dem PIN eingeben steht sofort im iPhone und BMW das es felgeschlagen ist.

Bluetooth ist im BMW und iPhone aktiviert.

Ich habe jetzt keine Ahnung op das an dem Update iOS 7 liegt oder wo anders ??

Da ich mit iOS 6 auch am anfang Propleme hatte das aber dan nach einer weile doch zum koppeln ging
weis ich nicht weiter mehr :(

Mein Frage an euch:
Hatt jemand ein iPhone 5 mit iOS 7 mit dem BMW wie oben beschrieben verbinden können, wen ja
wie hasst du das gemacht am besten die schritreihenfolge...

Danke für eure Zeit

Mfg Toni :)