Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWCH
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Ich hoffe, ihr könnt mir was generell zu diesem Gebrauchtwagen-Angebot sagen. Bin dankbar für jeden Hinweis, Ratschlag oder was auch immer. Egal ob Preis, Verhandlung, Wagen selber usw. Vielen Dank.

BMW 525d xDrive Touring
EZ 08/2012
20'400 km
Farbe Grau (Metallic)
Preis: 44.300 EUR


Getriebe: Automatic Getriebe Steptronic

Interieur: Leder Dakota Oyster/Schwarz, Sport-Lederlenkrad, Edelholzausführung Fineline anthrazit, Panorama Glasdach, Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar, Multifunktion für Lenkrad, Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Exterieur: Sophistograu II Brillanteffekt Metallic, Dachreling Aluminium satiniert, BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Komfort: Automatische Heckklappenbetätigung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Standheizung mit Fernbedienung, BMW Individual Sonnenschutzverglasung, Soft-Close-Automatik für Türen, Komfortzugang, Klimakomfort-Frontscheibe, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, BMW Head-Up Display

Sicherheit: Fernlichtassistent, Spurwechselwarnung, Park Distance Control (PDC), Dynamische Stabilitäts Kontrolle (DSC), Scheinwerfer-Waschanlage, Ambientes Licht, Adaptives Kurvenlicht, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

Fahrdynamik: Auto Start Stop Funktion, Brake Energy Regeneration

Navigation: Navigationssystem Professional

HiFi/Kommunikation: BMW TeleServices, Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW, BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe, Internet, Erweiterte BMW Online Information, BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wette, HiFi-Lautsprechersystem, Speed Limit Info

Pakete: Gepäckraumpaket, Raucherpaket, Innovationspaket, Comfort Paket

Sonstiges: Active Protection, Zusätzliche 12-V-Steckdosen, Musik-Schnittstelle für Smartphones, Apps, Diesel Partikelfilter, Fahrerlebnisschalter incl. ECO PRO, Aktiver Fussgängerschutz

Bearbeitet von: BMWCH am 30.09.2013 um 09:23:57
Lt.Smash
Vom offiziellen BMW-Dealer? Schweiz oder D? Für deutsche Verhältnisse sind die Preise zwar normal, aber keineswegs festgeschraubt. Der sollte sich noch etwas in Richtung 40K bewegen lassen, bzw. sollten anständige BMW-Felgen und Reifen für den Winter dabei sein, mMn.

Grüße
BMWCH
Zitat:


Vom offiziellen BMW-Dealer? Schweiz oder D? Für deutsche Verhältnisse sind die Preise zwar normal, aber keineswegs festgeschraubt. Der sollte sich noch etwas in Richtung 40K bewegen lassen, bzw. sollten anständige BMW-Felgen und Reifen für den Winter dabei sein, mMn.

Grüße

(Zitat von: Lt.Smash)




Ja. Premium Selection aus D. Du denkst als gegen 40 plus Reifen sollte möglich sein?
Auch Hinweise oder Bemerkungen zum Wagen nehme ich gerne an.
Lt.Smash
Beides wäre gut, aber nicht wahrscheinlich. Denke eher 40K oder Reifen+abgerundeter Preis :) Kauf oder Finanzierung?

Mir ist der 5er zu schwer für den Motor, doch wenn man keine Sprintwunder erwartet, ist er super angenehm zu fahren. Würde immer einen 6Zylinder empfehlen, wenns machbar ist.

Bearbeitet von: Lt.Smash am 30.09.2013 um 11:59:42
BMWCH
Okay. Versuchen kann ich es mal. Da der Wagen nicht finanziert wird, lässt der Verkäufer evtl. mit sich reden.

Das mit dem Motor habe ich mir auch schon überlegt. Werde aber nochmal fahren um wirklich einen guten Eindruck zu bekommen. Da aber als Familienkutsche gedacht ist eher cruisen angesagt. In der Schweiz sowieso.

Der 530 ist noch eine Überlegung wert. Da aber kein Neuwagen muss ich den Passenden auch irgendwo mit der ähnlichen Ausstattung finden.