Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Milot92
Hauptthema:
Wollte mal fragen was für Distanzscheiben ich für meine 225 45 r 17 8J x 17 H2 Felgen

benutzen kann? Ich spiele mit den Gedanken hinten 2cm und vorne vlt 1,5 zu benutzen.

Ich will schon das die Leute merken das ich Distanzscheiben drin habe, nur sollte das nicht zu übertrieben sein, was würdet ihr mir empfehlen?


Also wegen Tüv ist es kein großes Problem da ich das Fahrzeug in Albanien fahre, dort achtet auf soetwas niemand ;)


Dankeschön


Hellspawn
Dann knall sie doch drauf ;)

Ne im Ernst ... es ist abhängig von der Einpresstiefe der Felgen. Je niedriger diese ist umso weniger Luft bleibt für Distanzen.

Ich gehe jetzt von Originalrädern aus da ist die ET47 (bspw. BMW-Styling 44) ... da sollte Deine Distanzen noch gut passen.
Milot92
Wo steht die Einpresstiefe?

Ich habe ehrlich keine Ahnung was diese Sache angeht :D

Kann dir höchstens ein Foto von den Felgen zeigen, sind original BMW Felgen.