Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KaiserKönig
Hauptthema:
Hey,

bin grad echt am Verzweifeln! Letztes jahr musste ich mir ein neues Fensterhebergestänge vorne links einbauen, da das alte sich verbogen hat. (Gleitstücke neu, alles gereinigt und neu eingefettet). Nun hab ich wieder ein Problem! Das Fenster geht beim Schließen schief nach oben aber schließt fast immer Bündig (Manchmal greift die Einklemmfunktion und das Fenster geht wieder ein Stück runter). Ich kann das Fenster, wenn es halb geöffnet ist, nach vorne und hinten ''ziehen''.

Wenn ich das Fenster beim Schließen ziehe, dann fährt es auch gerade zu! Hab jetzt mal geschaut, aber konnte nur 2 Sachen feststellen:

-Es sieht so aus, als wäre das gestänge !WIEDER! verbogen (und zwar an dem linken Gleitstück der Nippel vom Gestänge. Sieht so aus als wäre dieser nur halb drin)

-Ich hab ein Teil gefunden...Aber ka wo das herkommt! Dieses Scheiß Fenster regt mich echt auf und das nach nem Jahr das neue Gestänge schon wieder verbogen ist kann doch nicht sein! -.-

Bild von dem Teil: Bild

Gruß Kevin