Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ludst22
Hauptthema:
Hallo
Habe mir einen Sportluftfilter gekauft, den ich am Luftmassenmesser montieren wollte. Jedoch sagte ein bekannter von mir ich sollte ihn nicht sofort am Luftmassenmesser anbringen, sondern noch ein zwischenrohr montieren. Er sagte falls ich dies nicht tun würde, enständen Schäden am Luftmassenmesser.
Wad meint ihr ?
jochen78
Hi

Zuerst mal, was genau für einen Sportluftfilter willst du verbauen und was erhoffst du dir davon?

Wenn er warme Luft aus dem Motorraum ansaugt hast du Leistungsverlust, bei mir waren es mit nem K&N 57i Kit 8 Ps weniger auf dem Prüfstand...

Gruß
Jochen
Ludst22
Verbauen will ich den K&N E-1987
Ich stelle mir nichts dabei vor, wollte es einfach mal ausprobieren