Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timobmw
Hauptthema:

Hallo,
wollte mir Weitec Federn Sport F in mein E46 Coupe einbauen lassen. Es handelt sich um 40mm Federn für die Vorderachse. Da dass Coupe generell schon 20/20mm von Werk aus tiefer ist, reichen mir eben die "echten" 20mm die er vorne durch die 40mm Federn tiefer kommt.
Hat jemand mit so einer Kombination Erfahrung?
Könnte es Probleme beim TüV geben?

Vielen Dank!
timobmw

Unter den ähnlichen Beitragen wird meine Frage leider nicht beantwortet.

Wo bekomme ich vor dem Kauf das Teilegutachten zu sehen, damit ich weiß, ob meine Rad-Reifen-Kombi auch mit den Federn gefahren werden dürfen?
Salva1204
Hi,

hab zwar keine Erfahrung mit den Weitec Federn 40/00 mm, habe aber mein Cabrio mit den AP Federn 40/00 mm vorne tiefer gelegt. Ich musste bei der Bestellung nur die Achsenlast angeben.
Meine Reifenkombi: Hinten 8,5x18 mit 255/35 mit je 15 mm Spurplatten und SWP von BMW, Vorne 8x18 225/40 mit je 10 mm Spurplatten.
Probleme habe ich keine und alles eingetragen bekommen.

VG
Salva
timobmw

Die gleichen Reifen habe ich auch drauf. Dann sollte es bei mir auch klappen! Danke!