Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_69
Hauptthema:
Hallo,

nachdem ich jetzt kein lösung forum gefunden hab will ich mein Problem mal genauer beschreiben.

Unswar funktioniert meine Boardsteinautomatik nicht mehr. Es passiert einfach garnichts mehr wenn ich den Rückwärtsgangeinlege. Spiegel kann ich ganz normal über den Hebel einstellen.

PS: Ich habe den hebel auf der richtigen Seite.
BMW_69
Mir ist auch aufgefallen das meine Rückwärtsleuchten nicht gehen. Sicherungen sind ok. Rückfahrlichtschalter habe ich heute gewechselt.

Bin verzweifelt hat keine eine idee.
Bitte umdringende hilfe.
Sato_One
Hallo BMW_69,

kann es sein, dass der Rückwärtsgangschalter nicht mehr funktioniert?
Ich würde mal überprüfen, ob Du an den Rückwärtsleuchten Strom bekommst, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Ansonsten mal mit einem Diagnosegerät schauen, ob erkannt wird, wenn Du den Rückwärtsgang einlegst.

Grüsse