Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P-A-T-T1992
Hauptthema:
Hallo wollte mal fragen ob ihr mir eventuell weiter helfen könnt fahre einen e36 320i Cabrio und habe auch nicht sehr viel ahnung also jetzt zum Problem mein e36 stand 5-6 tage rum ohne ihn zu bewegen dann wollte ich ihn halt starten aber kam nichts Batterie leer naja überbrückt und dann drehte der anlassser auch so wie üblich halt aber es kam nichts und es roch nach benzin nach mehreren versuchen könntet ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte also vor diesen 5-6 tagen bin ich noch gefahren ohne probleme.

Würde mich über eure antwort freuen

Mfg
Pat91
guck mal nach deiner Benzinleitung.

Mir ist vor knapp 5 Tagen die Leitung gerissen beim Startversuch und es roch auch nach Benzin.
Wenn es nach Benzin riecht, ist meistens was undicht
P-A-T-T1992
Müsste dann aber nicht auch was am boden zu sehen sein (Benzin fleck)?

Mfg
Pat91
Benzin ist farblos das riecht man nur, ich hab soviel Benzin verloren, und da ist nix aufm Boden zu sehen
P-A-T-T1992
Hmm okay also danke schon mal für die recht schnelle Antwort!