Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tommy122
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.09.2013 um 09:15:50 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Ich würde mir gerne andere Lautsprecher einbauen und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt!
Ob es trotz orig. Radio einen unterschied gibt oder ob ich mir das schenken kann! :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.09.2013 um 09:15:50
Marsch
Nur Lautsprecher reichen nicht. Hab ich selbst durch.
Also
Man merkt schon minimal was aber für mehr Klang etc brauchst du schon noch ne Endstufe.

Habe mir xion Lautsprecher für den e46 geholt und ne kleine Endstufe.
Da fällt mir aber gerade der Hersteller nicht ein.

Preis Leistung Top
Tommy122
Mir wurde die i sotec Endstufe empfohlen!
Angeblich soll die einiges bringen und recht einfach zu installieren sein
cxm
Hi,

ich würde fahrzeugspezifischen LS-Sätze (z.B. von Rainbow) nehmen.
Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du immer noch eine Endstufe nachrüsten.
Merkst Du dann, wenn die Lautsprecher drin sind...

Ciao - Carsten
Hellspawn
Aus eigener Erfahrung heraus kannst Du gleich ne Endstufe dazu kaufen ...

Klar ums möglichst einfach zu halten kommen nur E46-spezifische Systeme in Frage (Axton, Audio Systems, Gladen Audio, Rainbow ...).

Isotec Isoamp ist sicherlich ne Alternative da es ne Endstufe mit High-Level Input ist und Du somit keinen High/Low Konverter integrieren musst. Sicherlich ne gute Wahl ... gibts aber auch etliche andere die das können ;)