Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Skotti
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.09.2013 um 12:32:59 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Moin, ich bin am überlegen den oben genannten Motor in meinem E34 einzubauen (der M30B35 reicht nicht mehr) und wollte Fragen ob das schonmal jemand gemacht hat und was so für Komplikationen auftreten könnten, weil z.B. Die EWS 3 nicht so einfach auszutricksen sein soll. Kann jemand dazu etwas produktives sagen/schreiben?

Vielen dank schonmal im vorraus!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.09.2013 um 12:32:59
Stifter
Zitat:

... weil z.B. Die EWS 3 nicht so einfach auszutricksen sein soll. Kann jemand dazu etwas produktives sagen/schreiben?
(Zitat von: Skotti)




Hi,

das Steuergerät kann ich Dir fertig machen, EWS und DSC sind dann kein Problem mehr.
Ein bisschen was von Elektrik sollte man trotzdem schon verstehen, ein bisschen

Gruß Jan
Skotti
Das hört sich doch schonmal Klasse an. Komme dann gern auf das Angebot zurück. Kannst ja mal ne PN schicken mit deinen Daten und der Kosten und so, vor nächstem Jahr wird es aber nichts werden. Bin noch bei alles zusammen zu suchen...
sxemini
Ist eigentlich kein Thema,
wir haben zum Beispiel unseren E36 S62B50 fast fertig und da es im E34 original eine V8 gab, sollte das dort noch leichter sein.

Skotti
Geil, das ist doch klasse. Vielen dank! Und euch viel Glück das es alles so klappt wie ihr es euch vorgestellt habt!