Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Pilot_austria
Hauptthema:
Heute war mit einem E46 mit M43 Motor da.
Eigentlich mach ich an denen nix, aber da es der Freundin meines Spezis gehört hab ich mir ihn mal angekuckt wieso er so ruckelt.

Fehlerspeicher ausgelesen, okay.. Klopfsensor 1+2

Kann doch nicht sein? Durch die Blume erfuhr ich die Kopfdichtung wurde gewechselt seitdem spinnt er so. Ooookkkkayyy.... Mein Verdacht: Der Typ vergaß die Klopfsensoren anzustecken.

Nach ewigen Gefrickel (Ich hasse diesen Motor) sah ich das Malheur! Die Jungs steckten wirklich die Klopfsensoren nicht an! Na toll, ich will jetzt da aushelfen aber so wie es scheint muß ich den ganzen Ansaugkrümmer runterbauen für EINEN 4 Poligen Stecker??!!! Ich halts nicht aus.

Kennt jemand eventuell einen Trick, das ich nur einen Teil oder ähnliches runterbau um den Stecker ran zu fummeln?

Ich will nicht bei dem Motor den ganzen Ansaugkrümmer runterreissen um einen Stecker anzuklemmen.

Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar :)