Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vader204
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.09.2013 um 12:34:08 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Also ich weiß das ist etwas komisch aber ich bin gestern durch die Stadt gelaufen und sah einen Wunderschönen E39 mit Alpina schriftzug auf der Frontschürze mit einem Hammer Klang... Würde mir den gern mal näher anschauen nur hab ich das Fahrzeug hier nirgends gefunden oder aber Übersehen (will ja nichts ausschließen)

Danke für die Hilfe :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.09.2013 um 12:34:08
Neob18
Sind zwar etwas wenig Daten, aber hier kannst mal etwas suchen, gibt ja nicht ganz sooo viele Möglichkeiten ;)

alpina-archive.com - E39 Alpina