Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pirunje85
Hauptthema:
hallo gemeinde heute bekam ich mein inpa interface habe ein bissel rumgespielt mit der software und hab nun heraufgefunden das inpa selbst zum löschen lesen und ansteuern ist etc und ncs expert zum codieren .
so mit inpa der umgang is easy hat alles soweit super geklappt.

an ncs expert würde ich nicht einfach rumfummeln.

ich wollte mich jetzt an einer sache wagen als erste aufgabe und das ist das blinker quittieren beim zuschliessen.

so nun kommt das erste problem , ich habe mir eine anleitung gesucht
http://www.youtube.com/watch?v=tYyIe69_cZc

und wollte danach vorgehen

nur sobald ich das so wie im im video (min 0,35) mache und akmr anwähle bekomme ich eine fehler meldung und zwar diese hier

http://s14.directupload.net/file/d/3367/tkrnld5p_jpg.htm

weiss jemand wieso das so ist b zw kann mir jemand eine kleine erklärung geben wie ich zb die blinker quittierung aktivieren kann

mfg
pirunje85
hallo habe den fehler nun gefunden und es klappt alles aber habe ein anderes problem nun. und zwar
anfangs wenn ich vom lsz die codierdaten ausgelesen habe hat er ca eine 4kb grosse datei erstellt die ich codieren konnte.

wenn ich aber jetzt was auslesen möchte ganz egal ob es das lsz oder das gm5 ist oder was auch immer dann ist die datei IMMER 61kb gross egal welches steuergerät ich auslese und dazu muss ich erwähnen egal von welchem steuergerät ich die codierdaten auslese, in der 61 kb datei die er mir ausspcukt sind auch alle anderen daten drin bedeutet beim auslesen vom lsz sind auch die daten von klima bzw ihk modul usw drin das wird irgendwie garnicht mehr getrennt.

bräuchte da dringend mal nen rat was das sein könnte