Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Ich wollte es euch nciht vorenthalten.. habe mal wieder eine Einladung für die 100.000 PS Show 2005 bekommen.. diesesmal gleich zusammengelegt mit irgendeinem German Tuners Cup..

nur falls interese besteht :)

Zu Werbezwecken für Syndikat RaceWars wäre das ja garnciht soo dumm.. zumindest dort irgendwo Flyer unters Volk zu mischen..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
SirHanSolo
auja auja.,...

wer stellkt seinen wagen aus, wie groß machen wir den stand? ich bringe brötchen mit
*totlach*.....

aber klar, für flyer wäre das schon nicht verkehrt, aber wer von uns geht da freiwillig hin????

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
M3 Matze
Naja der Spaß wäre es wert:-) Kann nur nicht mehr ausstellen, habe ja keinen Bmw mehr.
Mfg Mathias
ZettiFREAK
Da simmer doch dabei ;-))), oder doch net :-))

oh mann, das die sich überhaupt trauen zu fragen. *kopfschüttel*


cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3

Mein Z3 Roadster MULTIMEDIA-UPDATE 08/01/05!!!

WWW.BASE-JUMP.DE