Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Serie1
Hauptthema:
Hallo, bin neu hier in Forum und wollte mal fragen ob einer schon den Motor vom 116i 1,6l mit 122ps auf 116i 2,0l mit 177ps umgebaut hat laut BMW etk sind viele teile identisch nur das der große mit 177ps eine weitere oder andere Öl Versorgung hat und ein 2 Steuergerät mit zusätzliche Sensoren für Einspritzung ecc.! Hat schon jemand von euch umgebaut und Erfahrung gemacht ? Thanks in vorraus ;-)
Greis²
Es gibt einen 116i mit 177Ps Serie?

Aha.

Egalw ie es hier weiter geht.
Du baust eh nicht um.
Verkauf dein Auto und kauf dir eines mit größerem Motor.