Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sly.bide
Hauptthema:
(Die SuFu hat keine Ergebnisse zu den Begriffen bzw. meiner Frage gefunden)

Hallo, ich habe jetzt einen (meinen) Traumkombi gefunden! *freu*
Hole ihn am Samstag ab!
Jedenfalls finde ich den e61 ja Formvollendet und super Edel AUßER:
Der Radioknopf / Lautstärkeregler (VFL) ist ja mal echt hässlich, passt so garnicht zu allem anderen!
Kann man diesen eigentlich einfach abziehen um sich so evtl. selbst einen neuen Regler herzustellen?
Denn zu kaufen im Tuning- und Zubehörbereich gibts da ja garnichts an Alternativen!

Oder kennt jemand da ne schicke Alternative?
Wenn man diesen regler als "Hülse" oder so abziehen kann, dann würde ich mir selbst einen aus ALU oder VA drehen lassen und Lackieren oder so...
Old Men
Die meisten Reglerknöpfe sind nur auf eine Verzahnung gesteckt. Probiere es mal aus, vorsichtig ziehen.