Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoroHL
Hauptthema:
Hallo,
bei uns steht öfters dieser BMW. Ich muss jetzt endlich wissen was das fürn Ding ist! Die Hutze ist doch mit Sicherheit nicht zur Zierde drauf?! Hat jemand eine Ahnung?

sorry für die schlechte Qualität

http://imageshack.us/photo/my-images/600/wj8b.jpg/

Bearbeitet von: DoroHL am 31.07.2013 um 21:37:53
knax
Könnte ein M6 sein
DoroHL
ja, ist es wohl auch...gabs mal sondereditionen oder sowas?
Don Riko
M6 Cabrio wäre mein Tipp ^^
Frontschürze sieht etwas nach G-Power M6 Hurricane RR aus aber die Motorhaube ist eine andere.
Paul-E39
sondereditionen sind mir nicht bekannt.
bestimmt von privat getuned. sieht stark nach M6 aus ;)
Airborne
Sieht eher nach nem normalen verschandelnden E63 aus.
Aber warum soll das ein M6 sein?

Die Aussenspiegel sagen ganz klar "Nein" dsbzgl.

MfG
Mani73
Zitat:


Sieht eher nach nem normalen verschandelnden E63 aus.
Aber warum soll das ein M6 sein?

Die Aussenspiegel sagen ganz klar "Nein" dsbzgl.

MfG

(Zitat von: Airborne)




so is es , kein m6 . schau mal die kotis vorne an , ned mein ding . da hat einer wohl zuviel Geld aber keinen Geschmack . schade ums Geld was da sinnlos reingepulvert wurde .
Greis²
OH die nachgeäffte Ferrari Haube....nene....is hundert pro nen 645
DoroHL
Hab ihn mir nochmal genau angeguckt, ist tatsächlich kein M6....aber warum tut man sowas?!
knax
Gute frage.... wahrscheinlich hat der früher schon an seinen 316 das M3 Logo geklebt
Jago
Zitat:


....aber warum tut man sowas?!

(Zitat von: DoroHL)




Vieleicht damit ihm der Wagen besser gefällt und ihm eure meinungen am Arsch vorbei gehen ;-)
Finde es wirklich traurig das man in diesem Land nicht mal was ausgefallenes machen kann weil die masse an Auto Fans dan schreit :"dat isss ja net Original das ist Bastelbude... "
Airborne
aber wenns doch scheisse aussieht!
Wow, subba viel Arbeitsstunden und was weiß ich, sieht trotzdem nur nach Proletenschüssel aus.

MfG
Jago
Ich finde nicht das es scheiße aussieht. Ungewöhnlich ja, aber scheiße sieht doch eher sowas aus :D



Denn Wagen ( den BMW ) müsste man natürlich auch mal vernünftig in Scene setzen. So ein Foto lässt einen Wagen doch schnell schäbig aussehen.