Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wilma36
Hauptthema:
Hallo Community,

... beim stöbern und schauen bin ich auf folgende Frage gestoßen:

Hat schon jemand ...

orig. BMW Felgen 5´er E39
Felge: Sternspeiche Styling 89 mit 8J 17 ET47 -

auf einem 3´er E36 (mgl. Compact)

gefahren, oder eingetragen ???


Wenn ja mit welchen Reifendimensionen ???

Idee habe ich hierher:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/



Was sollte ich hierbei beachten, bzw. stimmen die hier gemachten Angaben (225/45/17 für E36 rundrum)?

Auf 8J 17´er, sollten doch auch rundrum 215/45´er bzw. 40´er möglich sein - ODER?

Wär´ne coole alternative zum Styling 22 ... halt mal etwas anderes!

Bearbeitet von: wilma36 am 31.07.2013 um 18:28:33

Bearbeitet von: wilma36 am 31.07.2013 um 18:31:09
Mani73
brauchst ev distanzscheiben wegen schleifen an der Innenseite . und das restliche einfach beim tüvmann nachfragen . der muss es ja auch eintragen bzw würde es dir eintragen .
jochen78
215/40 sollte per Einzelabnahme gehen. Aber wie gesagt klär das am besten vorher mit dem Tüv ab. Kann nicht schaden...