Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwfreeaak
Hauptthema:
Hallo Zusammen :-)

Ich wollte mal kurz nachfragen ob es bei uns in Oberösterreich evtll. nähe Wels bzw. Linz
Autoclubs gibt ? vorzugsweise BMW. Oder Leute herum die sich gern mal treffen wollen würden ;-)

Lg Alexander
Gusseeh
ich bin aus linz ;)
Mk-01
Ich bin aus Eferding ich und meine Freunde planen sowas aber es ist noch nicht fix :)

Bearbeitet von: Mk-01 am 31.07.2013 um 18:11:01
Cruxracing
Bezirk Braunau