Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miller1860
Hauptthema:
Hallo

Ich denke nächste Woche bekommen wir unseren 1er *--*
Da er so wie ist (m-Paket + 18Zoll) perfekt ist, wollte ich ihm eigentlich nur nen Auspuff und Fahrwerk spendieren...

so zu letzteren habe ich paar fragen, er muss nun nicht am Boden schleifen...es ist ein Alltagsauto, daher meine frage, einfach Fendern verträgt sich das mit dem M-Fahrwerkdämpfern? Ich dachte so an 60mm/40mm oder 60mm/60mm, alternativ ein GW Fahrwerk da hätte ich das AP im Auge da ich es im E36 habe ich damit super zufrieden...da es trotz schöner Tieferlegung immer noch sehr schön zufahren ist....

Und kann man das Fahrwerk noch selbst umbauen? :-) Oder ist das nicht mehr so einfach wie beim E36 :-) braucht man evtl kürzere Koppelstangen oder sonst i.was? :-)

ich danke schon mal für die Antworten :-)
erkan1203
Bei Federn kann man die original Stoßdämpfer bis zu einer Tieferlegung von max 40 oder etwas mehr behalten.
Man sollte allerdings wissen das die Dämpfer mehr beansprucht werden.

Ich habe die eibach sportline drin. Zurzeit noch mit den original Stoßdämpfern es folgen bald jedoch die b8 von Bilstein.