Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Ben
Hauptthema:
Nachdem mal wieder einer vergesen hat bei unserem 740iA E38 das Licht auszumachen war nach drei stunden die batterie leer! Zum glück ham wir kürzlich erst ein Autobatterieladegerät gekauft :)... So damit ham wir es auch tatsächlich geschafft das schiff wieder zum laufen zu bringen. Es funktioniert auch alles außer eben dem , dass das GPS nicht mehr die Position findet. Ich dachte das geht nach einem tag schon wieder weg wie das letzte mal auch aber jetzt gehts schon seit 4 tagen net mehr! Kann mir bzw. meinem Dad jemand weiterhelfen...
MFG Ben
Cube43
Da muss man wahrscheinlich eine Kalibrierungsfahrt machen!