Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Palmface
Hauptthema:
Hey, da mir meine Scheinwerferhalterung abgebrochen ist habe ich diese gewechselt, doch danach ist mir aufgefallen, dass mein linker Scheinwerfer nicht richtig sitzt..

Bilder:
Richtig: http://s7.directupload.net/images/130726/lhxajgzv.jpg
Falsch: http://s14.directupload.net/images/130726/873sj2ff.jpg

Habe bereits alle Schrauben gelöst und versucht ihn richtig zu setzten, allerdings, wenn ich ihn so positioniere, dass es von Aussen gut aussieht, dann passt keine Schraube, also die Schraubstellen passen nicht zusammen.

Jemand ne Idee was man da machen könnte ? :)

Danke !
Metamorphose
Eventuell Unterlegscheiben drunter?! Das ist sehr schwer via Ferndiagnose zu sagen...

Gruß, Meta