Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DnGw
Hauptthema:
Servus,

Habe mir einen neuen Einsatz für meine Mittelkonsole bestellt (ablagefach mit rollo + münzfach).

So meine Frage ist jetzt, wie ich das ganze ausbaue, bei dem neuen kann ich nur clips erkennen aber da ich nichts zerstören will frag ich hier mal lieber nach.


In der suche wurde ich nur über den kompletten ausbau der mittelkonsole fündig, mich interessiert jedoch der ausbau vom einsatz, daher neues Thema.

Danke vorab!
B OZ 200
Wie du schon erkannt hast, ist nur geclipst. Bisschen wackeln und nach oben rausnehmen
DnGw
Guad merci dir!
rick2601
Schau dir hier den Aufbau an

Link

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du nur den Einsatz wechseln (z.B. Nr. 23)

Einfach mit beiden Händen rüberlangen und die langen Seiten zusammendrücken, so dass sich die seitlichen Klipse/Haken lösen, dann vorsichtig nach oben raus. Bei mir hats so geklappt ... aber vorsichtig und ohne Gewähr.

bzw. schau hier

Link

Bearbeitet von: rick2601 am 26.07.2013 um 10:28:11
BMW-Chris-bln
Ich hab heute auch das Ablagefach mit Rollo in der Mittelkonsole ausgebaut und gegen den Grletränkehalter mit Münzbox getauscht.
Einfach am Besten auf den Fahrersitz setzen, diesen ganz nach hinten schieben(nur zwecks der Bequemlichkeit und Bewegungsfreiheit) und Armlehne hochklappen.
Dann hab ich mit beiden Händen das Rollo-Fach kräftig angepackt etwas Druck ausgeübt und gewackelt und schon ging es Kinderleicht herauszuziehen. Nix abgebrochen oder sonst was...
Dann einfach nur noch das Münzfach einsetzen und dann den Getränkehalter in FERTIG! Das ist ein Arbeitsaufwand von wirklich gerade mal einer Minute!

Das erstaunlich ist nur, dass BMW von mir für diesen Einbau 32€ haben wollte und das obwohl mein Wagen 2 Wochen in der Werkstatt stand weil mir eine Müllabfuhr reingefahren ist und die für die Reparatur schon über 3000€ bekommen haben....Kundenservice sieht da anders aus...Also Do It Yourself!