Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaurinhoBMW
Hauptthema:
Hallo,

ich würde mir gerne neue Felgen für meine E46 320i Limo kaufen.

Es geht dabei um folgende Größe:

8,5J x 19" ET 35 - VA

9,5J x 19" ET 35 - HA

Kann ich diese mit 225er VA und HA problemlos fahren?

Lg Maurice

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.07.2013 um 13:19:40
B4VARI4S_M0ST_W4NTED
hab bei mir die gleiche felgenbreite jedoch in 18 Zoll ich würde vorne und hinten schon andere Reifen nehmen da sie ja auch unterschiedlich breit sind sonst hast du schlimm gesagt hinten gestreckte und vorne ballonreifen
ich werd bei mir warscheinlich vorne auf die 8,5er 205 40 oder 215 35 und hinten 225 35
wobei ich für letzere Kombination keine Freigabe von Falken bekommen habe, da ihren ansichten nach die diff zwischen vorder und hinterrad mehr als 2,5 prozent beträgt und somit nicht mehr freigegeben ist mit abs
mfg
Warfighter
Also ich habe BBS drauf und zwar vorne 8,5x19 mit 225er und hinten fahre ich mit 255er. Die waren auch so im BBS Gutachten als Möglichkeit angegeben.

Und ich würde sagen, wenn er nicht tiefergelegt ist passen sie locker darunter. Mein ist sogar bisschen tiefer und haben auch gepasst ohne spurplatten. habe dann aber hinten noch 10er reingeklatscht und musste daher die kannten umlegen.
Vorne hab ich gar nix gemacht. die passen bei mir einwandfrei.

Ich würde halt eine Kombination fahren wo die reifen etwas gestreckter aufgezogen sind als Ballonreifen. Da hast weniger Probleme ob sie passen usw. und sieht besser aus.
Hellspawn
Also das wird saueng ... ne 9,5x19 ET35 wirst Du ohne bördeln kaum unterbringen. Mit nem 225er Reifen rundum hast Du etwas mehr Luft wirst aber trotzdem bördeln müssen. Rein aus meiner Erfahrung bisher ...
mars76
Zitat:


Also ich habe BBS drauf und zwar vorne 8,5x19 mit 225er und hinten fahre ich mit 255er. Die waren auch so im BBS Gutachten als Möglichkeit angegeben.

Und ich würde sagen, wenn er nicht tiefergelegt ist passen sie locker darunter. Mein ist sogar bisschen tiefer und haben auch gepasst ohne spurplatten. habe dann aber hinten noch 10er reingeklatscht und musste daher die kannten umlegen.
Vorne hab ich gar nix gemacht. die passen bei mir einwandfrei.

Ich würde halt eine Kombination fahren wo die reifen etwas gestreckter aufgezogen sind als Ballonreifen. Da hast weniger Probleme ob sie passen usw. und sieht besser aus.

(Zitat von: Warfighter)



Sorry, aber der Post ist nicht unbedingt hilfreich. Welche ET fahrst du denn? Welche Felgenbreite ist auf der HA?
Das eine 9,5x19 ET35 locker auf eine Limo passt ist sehr fraglich. Ich glaub´s nicht.
MaurinhoBMW
Habe schon gehört, dass ohne Bördeln wohl nichts geht...also das wird ein muss sein auf der HA.