Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pierre74736
Hauptthema:
Hallo Leute

ich hab nun seid ca. 2 wochen einen e46 compact und bin damit auch voll und ganz zufrieden.
Der Vorbesitzer hat einen Subwoofer + Endstufe eingebaut, was mir einiges an Arbeit erspart.

Nun zu meinem Problem. Er hat das alles so angeschlossen, dass wenn keine Zündung ist der Subwoofer auch nicht mitläuft, das heißt es laufen nur die Hochtöner und die öhh naja Mitteltöner oder wie man die nennt (die unten in der Tür halt)....super mitgedacht ...eigentlich.
Wenn man nun aber die Zündung anmacht sind die unteren Lautsprecher in der Tür aus und es laufen nur noch die Hochtöner und der Subwoofer...

Ich hätte es aber lieber, dass alle Lautsprecher laufen (macht ja auch Sinn oder ?). Was muss ich dafür machen ? und ist der Aufwand groß ?


vielleicht hilft es dazu zu sagen, dass der Vorbesitzer zusätzlich so ein gerät eingebaut hat, an dem man USB-Sticks und SD-Karten einstecken kann...das funktionert aber auch nur wenn die Zündung an ist.

Gruß Pierre

Danke schonmal für die Hilfe im vorraus

PS: ich hoffe man versteht mein problem wenn nicht versuch ich es nochmal anders zu erklären.