Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
So jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen..
Bitte hier nichts posten, in diesem Beitrag stelle ich nur die Orga Infos für alle zusammen.

Da wir weit verstreut sind habe ich überlegt, daß wir ein erstes Orga Haupttreffen machen können, wenn wir uns zum internen Saison-Auftakttreffen treffen.. (wann und wo muss noch geplant werden).

Ich sammle nun einfach schonmal die Leute zusammen, die dabei sein wollen (als Orga team) und mit anpacken. Eine der Hauptaufgaben, die jetzt schon klar sind, wird die Fahrzeugbewertugn sein. Daher schreibe ich bei denjenigen Personen, die Bewerten wollen, auch gelich die entsprechende Fahrzeugkategorie dabei, die sie bewerten wochen.

Desweiteren ist wichtig, von wann bis wann derjenige da ist und wie sicher es ist, daß er auch da ist.

Dabei gibt es

A: absolut sicher (nur dann, wenn Urlaub bereits gebucht/genehmigt ist, evtl Unterkunft reservier, also garncihts mehr dazwischen kommen kann)
B: sicher (definitives vorhaben, mitzumachen, aber noch nicht alles abgeklärt

C: halbsicher (man will mitmachen, es ist aber noch nciht 100%ig alles geklärt).

Ich trage die leute dann hier ein und führe auch eine separate Liste. Bitte die nötigen Infos an mich per PM

(forumsname, richtiger name, handynummer, von wann bis wann als Orga vor Ort, wie sicher (A/B/C), willst du Bewerten, wenn ja welche Kategorie).

Sollte später etwas dazwischenkommen, unbedingt auch wieder ABSAGEN!
Wer auf der Liste steht und dann nciht dort ist, vird verbannt, enterbt und zum Abschuss freigegeben!!! :)

Falls es zu viele werden wird evtl gelost oder der mit der größeren Bewertungs&Autoerfahrung hat vorang oder der früher angemeldete.. bitte nicht krumm oder böse nehmen!!!


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


Bearbeitet von - Jogi am 10/01/2005 17:35:18
Jogi
So hier die Meldungen bislang:

ACHTUNG: alle Orga Members findet Ihr jetzt auch in der Regionsliste. Ich habe einen Syndikat-RaceWars Orga-Team Regionsuser angelegt..


  • Jogi - (Bewertung E39 backup) - Donnerstag bis Montag - absolut sicher (A)

  • Kosmas - Bewertung E30 - Donnerstag bis Montag - absolut sicher (A)

  • BigMan ( & Mandy )- Bewertung Z-Serien - Donnerstag abend bis Montag morgen - absolut sicher (A)

  • Marco535 ( & Susi )- keine Bewertung - Do bis So - absolut sicher (A)

  • Smartie- Bewertung E36 Coupe - Do bis Mo - absolut sicher (A)

  • Stefan1208- Bewertung E36 Coupe - Do bis So - absolut sicher (A)

  • Trimex - (Bewertung Hifi) - Do bis Mo - absolut sicher (A)

  • Bachelor - Bewertung E36 Limo - Do bis So - absolut sicher (A)

  • Bipolar - Bewertung E36 - Sa bis So - absolut sicher (A)

  • Bilal / Krissi22 - Bewertung E34 - Fr bis So - absolut sicher (A)

  • BMWFlo85 - Bewertung E36 Coupe / M3 - Fr bis So - absolut sicher (A)

  • Marco-IS - keine Bewertung - Do bis So - absolut sicher (A)

  • EugE36n - keine Bewertung - Fr bis So - absolut sicher (A)

  • Chrima16 - (Bewertung E36) - Sa bis So - absolut sicher (A)

  • Rado04 - (Bewertung E36 Cab) - Sa bis So - absolut sicher (A)

  • Haasde - Bewertung E46 / CarHifi - Fr bis SoMittag - absolut sicher (A)

  • Bimerhoschi - Bewertung E24,E30,E31, E32 - Fr Nachmittag bis So - absolut sicher (A)

  • Blackbeauty- Bewertung E46 - Fr bis So - absolut sicher (A)

  • Fio325iCab - Bewertung - Do bis So - absolut sicher (A)

  • Toxic Agent - - Do bis So - absolut sicher (A)

  • G.I.angel - - ?? bis ?? - absolut sicher (A)

  • MiFiBMW - - Do bis Mo - absolut sicher (A)

  • M3 Mark ???

  • Podburn - - Sa bis So - sicher (B)

  • SirHanSolo - Bewertung E36 compact - Fr bis So - sicher (B)

  • ZettiFreak- Bewertung Z Serien - Sa bis So - sicher (B)

  • ThiloSch- Bewertung E46 - Fr bis So Mittag - sicher (B)




Bearbeitet von - Jogi am 27/01/2005 16:47:48

Bearbeitet von - Jogi am 01/02/2005 20:15:01

Bearbeitet von - Jogi am 03/02/2005 20:31:57

Bearbeitet von - Jogi am 03/02/2005 20:53:25

Bearbeitet von - Jogi am 07/02/2005 19:47:03

Bearbeitet von - Jogi am 13.02.2005 22:43:01

Bearbeitet von - Jogi am 14.02.2005 10:23:13

Bearbeitet von - Jogi am 25.02.2005 10:11:16

Bearbeitet von - Jogi am 01.03.2005 13:13:21

Bearbeitet von - Jogi am 02.03.2005 15:40:38

Bearbeitet von - Jogi am 04.03.2005 23:54:43

Bearbeitet von - Jogi am 17.03.2005 20:31:16

Bearbeitet von - Jogi am 05.04.2005 22:48:13
Jogi
Als Anerkennung für alle Orga mitwirkenden habe ich mir folgendes überlegt (kann natürlich auch noch um weiteres ergänzt werden):

- kein Eintritt (logisch)
- Sonderdruck T-Shirt "BMW-Syndikat RaceWars Orga-Team Member" in "endgeilem" Design
- namentliche Nennung auf der www.syndikat-RaceWars.de seite nach dem event in den Berichtzen und Fotostories
- evtl sondertitel im Forum unter dem Nicknamen "Syndikat Racewars Orga"
- das Gefühl, bei dem größten BMW Event aller Zeiten mitgewirkt zu haben und evtl reich und berühmt zu werden :)
- Sonderstellplatz (VIP Bereich) für den eigenen BMW auf dem Event!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Jogi
Übernachtungsmöglichkeiten:

- zum einen gibt es ausgiebige Zelt- & Campingmöglichkeiten auf dem gelände
- evtl können Orga Members auch im großen Festzelt übernachten (Schlafsack), allerdings dann immer erst wenn dies leer ist, also nach 3:00 :)
- zusätzlich kann man natürlich eine günstige Unterkunft in der Umgebung buchen. Informationen, Preise und Kontaktdaten packe ich in Kürze hier rein. Wer selbst bereits Infos hat, bitte per PM an mich.. rechtzeitig Buchen! Einige haben schon fest gebucht!

Unterkünfte:

hier noch eine neue:

Krissi22: Hab da noch ne Hoteladresse für die Show.
Nur 8km vom Flughafen weg.(Stockhausen)
54 Euro pro Nacht/Zimmer mit Frühstück.
Vielleicht kannst du das ja noch nachtragen:
http://www.choicehotelseurope.com/hotels/hotel?hotel=GE087


eine Übersicht z.B. hier: http://www.hotels.de/eisenach.htm

BigMan & Freundin haben beispielsweise hier reserviert:
Ferienwohnung Adresse: Löhersgasse 19 in 36419 Geisa (Rhön)
pro Person und Tag 15€ ohne Endreinigung, ca. 30 km vom Gelände
http://www.domizilguide.de/

Hier noch was neues interessantes von Rado:

Hi Jogi,

habe eine schöne und sehr nahe Übernachtungsmöglichkeit in Eisenach gefunden ca 11 Km von dem Event entfernt.
Kannst du ja mal mit angeben.
Hier mal ein paar Daten.
http://www.stpeter.eisenachonline.de/

Wegbeschreibung vom Airport in Kindel.

1: Fahrtbeginn Richtung südwesten auf der B84 durch Abbiegen nach rechts.

2: Biegen Sie scharf rechts ab auf Fischweide. 0.1 km ( 0.0 Meilen)

3: Biegen Sie links ab auf Damaschkestrasse. 0.1 km ( 0.0 Meilen)

4: Fahren Sie geradeaus auf BERNHARD-VON-ARNSWALD-STRASSE. 0.1 km ( 0.0 Meilen)

Geschätzte Fahrtdauer: Entfernung insg.:
16 Minuten 10.4 km ( 6.5 Meilen)

Wegbeschreibung

(weiteres in Kürze)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


Bearbeitet von - Jogi am 12/01/2005 16:27:54

Bearbeitet von - Jogi am 27/01/2005 17:35:34

Bearbeitet von - Jogi am 07/02/2005 21:13:27

Bearbeitet von - Jogi am 02.03.2005 15:32:08