Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
toma5659
Hauptthema:
Hallo,

Der hinten links elektrische fensterheber fäht runter aber nach oben geht er nicht mehr.
Habe der motor geprüfft, der ist ok, dh er dreht in beide richtungen.
Das fenster durch externe spannung anlegen wieder dicht bekommen, aber habe zum fehler kein ahnung.
Wer kann helfen?
ZB. wie wirkt die umpolung am motor? sind nür 2 anschlüsse, es wird verpolt, wodurch der motor in 2 richtungen dreht.

Herzlichen dank in vorraus für Ihre beiträge
Old Men
Versuche es erst mal mit Schaltertausch. Schalter vom rechten Fenster anschliessen und probieren.