Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Osma
Hauptthema:
Hallo zusammen!

kann mir jemand sagen welcher blauton das ist?

[URL=http://www.directupload.net][/URL]
Weiß-Blau-Fan-Rude
Dürfte Montrealblau sein, hatte ich auf meinen Compact, sehr schöne Farbe mit vielen Fassetten bei unterschiedlichem Lichteinfall
Mecki0
Das ist sehr schwer zu sagen. Mein Cabrio ist mauritiusblau, und der Farbton könnte auch passen.
Lynch
Zum Vergleich mein Compact von damals in Montrealblau.
Dürfte dem recht nahe kommen!

[URL=http://www.directupload.net][/URL]
Mfg Lynch

Bearbeitet von: Lynch am 16.07.2013 um 18:03:54
Mecki0
Aber Montral könnte passen. Ich glaube zum Mauritius ist ein kleiner Unterschied zu sehen.



Bearbeitet von: Mecki0 am 16.07.2013 um 18:25:57
-PimPel-
Vllt avus blau? Meine limo sah damals fast so aus wie auf dem bild