Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lynch
Hauptthema:
Hallo!

Nachdem ich einen vermeindlich defekten PDC-Sensor ausgetauscht habe und meine Einparkhilfe immer noch ohne Funktion ist, sprich langes Dauerpiepen beim Einlegen des Rückwärtsganges, wirds wohl nun das Steuergerät sein, welches defekt ist. Kein Tickern der Sensoren o.ä.

Welche Teilenummern von Steuergeräten kann ich denn nun verwenden, da ich gelesen habe, dass mehrere passen könnten.
Laut Teilekatalog
Link
ist die Teilenummer 66 20 9 129 815 für meine Limousine 9/2004.

Wenn mir einer sagen könnte, ob noch andere Teilenummern funktionieren würden wäre das super, da ich beabsichtige beim Schrottplatz ein gebrauchtes, funktionsfähiges Steuergerät aufzutreiben.
Vielen Dank im Vorraus!

Mfg Lynch