Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darokk
Hauptthema:
Guten Tag,
Mein Problem ist momentan dass laut dem Freundlichen mein Motorsteuergerät Defekt ist.
Jetzt ist meine frage, ist es möglich ein gebrauchtes Steuergerät einzubauen um somit die 2000€ BMW Lösung zu umgehen.
Wenn ja kennt jemand die Teilenummer für das Motorsteuergerät für den Bmw e92 335i coupe mit dem N54 Motor Baujahr 2006
CraZer09
Dein Fehler lässt sich einfach beheben. Die Thyristoren für die Injektorenansteuerung geben den Geist auf. Diese kann man sich aber kaufen und bei einem Fachmann einlöten lassen.

Maninblack
Und nein, ein gebrauchtes Steuergerät kannst du nicht so einfach verbauen..
Darokk
Carzer woher weißt du welches Problem ich habe :) nicht böse nehmen interessiert mich nur wie du auf die Injektioren kommst weil genau da liegt das Problem BMW meint die Injektioren bekommen kein Signal und deshalb motorsteuergerät