Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
colafantasprite
Hauptthema:
Hallo,

habe da noch eine frage. Ich habe das M Fahrwerk drin und möchte jetzt hinten 235 40 mit 8X17 Felgen montieren passt das noch, oder muß man börteln ? Was ich eigentlich vermeiden wollte.
jan_323i
ich denk mal wenn de federwegbegrenzer reinmachst dürfte es eigendlich keine probleme geben..

grüße

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
kelly
musst du schaun, das kann man ned sagen!! einfach anbauen langsam ablassen und dann schauen!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

Fire
Welche ET haben den die Felgen?

Je kleiner die ET desto weiter stehen sie raus.

Bei der Breite wirst du vorne Lenkeinschlagsbegrenzer brauchen. Sind bei dir die Kanten hinten schon angelegt?

Kommt Zeit, Kommt Geld
bladex610
Hi, ich habe hinten 235 40 R17 schlappen auf 9x17 Felgen mit ET33. Bei 4 Personen im Auto hat es bei mir geschleift. Habs Bördeln lassen und jetzt keine Probleme mehr.
autobahnraser83
Hatte mal genau die Kombination (M-Fahrwerk, 8x17 (ET35) mit 235/40 auf der HA) und es hat problemlos gepasst - es waren keine Arbeiten nötig...

MfG