Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schnitti88
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.06.2013 um 22:48:52 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Was habt ihr für welche habt ihr bilder suche gute Veränderung aber kein carbon lock

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.06.2013 um 22:48:52
Rieger 325
BILDER ANKLICKEN, DANN KANN MAN SIE VERGRÖßERN :)

Folieren mit Carbon machen viele.

War mir persönlich zu dunkel und hebte sich für mich nicht genug von der schwarzen Innenausstattung ab.

Meine ALUOPTIKLEISTEN waren eigentlich noch gut im Schuss.
Ich wollte aber was anderes, was individuelles und habe sie in:
stratusgrau-metallic(BMW-Farbcode 440)
lackieren lassen.

Wer die Farbe kennt, weiß wie sie in allen möglichen Farben strahlt (Leider hatte ich nicht die Super Kamera)





















glänzt sehr schön in der Dunkelheit :)




Bearbeitet von: Rieger 325 am 28.06.2013 um 19:33:41
Schnitti88
Sieht schon gut aus bin am überlegen ob ich TAHITIGRUEN METALLIC (A78) nehme
Rieger 325
zum besseren Verständnis der LINK. Ja macht sich auch richtig gut. Zu was für einer Innenausstattungsfarbe, schwarz !?..........

Link
Schnitti88
Ja ist schwarz ohne navi leider.. hab jetzt das titan drin und naja was richtig gutes passendes zu finden find ich schwer
Aber das Grün hat irgendwas geiles zumindest auf dem 1er aber selbst bei google finde ich kaum was über die farbe

Bearbeitet von: Schnitti88 am 28.06.2013 um 20:12:31
Rieger 325
..das kannste wohl sagen, habe vorher auch schon an JAVA GRÜN gedacht.
Aber ich wollte was dezentes zu meinem sonst auch dezentem Auto.

HAMMERFARBE:

Link
Schnitti88
Ja die farbe ist der hammer aber zu krass für innenraum...denke das TAHITIGRUEN geht bissel besser da es nicht zu hell ist...wollte erst carbonschwarz met
Nehmen aber im Innenraum wirkt es wie schwarz..soll ja deznet sein...
Zimbo316
Wie wär es in Wagenfarbe?
Schnitti88
Hab saphirschwarz met. Und das ist ja schwarz und das wollte ich eig nicht
Rieger 325
Zitat:


Hab saphirschwarz met. Und das ist ja schwarz und das wollte ich eig nicht

(Zitat von: Schnitti88)




...genau meine Meinung, schwarz zu schwarz sticht ja mal nicht so ab.
Etwas sollten sich die Leisten doch abheben, wenn der Innenraum eh schwarz ist.
Dein Grün macht sich bestimmt richtig gut. Ich kanns mir richtig gut vorstellen :).

Schnitti88
Ja ich lass mir noch zeit und mal gucken was noch so kommt ;-)
Aber was ich mir auch gut vorstellen könnte doch schwarz mit und ein Akzent streifen in rot oder so so ähnlich wie die neuen 3er haben bloß so 1cm dick der streifen

Bearbeitet von: Schnitti88 am 29.06.2013 um 12:06:21