Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schwarzer1976
Hauptthema:
Hallo ich bin es nochmal :-)

Hätte da noch ein anliegen . Wie bekomm ich mein 318is von euro1 auf euro 2 oder noch besser euro 3 umgerüstet

und habe ein 318tds der hatt euro 2, kann ich den so umrüsten das ich eine grüne plakette bekommen kann
danke im vorraus

lg
bmw318isturbofahrer
Den IS auf Euro 2 ja mit Kaltlaufregler oder mini Kat. E3 lohnt sich nicht! (sind Peanuts)

Den 318tds mit Grüner Plakette kannste Knicken außer du klaust dir die irgendwo!
M6_Hippo
Muss meinem Vorredner zustimmen. Grün ist aussichtslos !
Wenn du nen DPF nachrüstest kommst damit auf Gelb aber das ist das Ende der Fahnenstange.