Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
R6-Fanatiker
Hauptthema:
Hallo Syndikatler,

habe mir für mein e46 coupe bj 2003 das HID Xenon Kit bestellt.
Ich habe den Brenner um ihn auf Funktion zu prüfen vor der Montage auf der faherseite mit den mitgelieferten Teilen angeschlossen. Nach dem ich die Zündung und den Scheinwerfer angemacht habe, passierte erstmal nix und nach ca. 10 sek. hats den mitgelieferten Widerstand fürs Canbus zerlegt...

Angeschlossen hab ich am Stecker mit der Stromversorgung Rot auf Rot und Schwarz auf gelb.
Die Anschüsse des Kits kann man ja gar nicht falsch anstecken da es jeweils nur eine Möglichkeit gibt...

Habt ihr eine Idee was ich evtl. falsch gemacht habe?

Vielen Dank im Vorraus!

Ps. Bitte kein sinnlosen Kommentare wie "is doch billigschrott" oder ähnliches.




Filat
Probier es doch mal ohne den wiederstand vl war der Defekt.

MfG
R6-Fanatiker
Hab ich mir schon überlegt. Aber des trau ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig. Bin auf dem Elektrogebiet absoluter Laie und kann deshalb nicht einschätzen ob ich daddurch am Auto einen Schaden verursachen kann.

Aber im Prinzip kanns mir nur die Sicherung vom Scheini raushauen oder?
Dann würd ichs mal probieren.

Das der Widerstand schon nen Becker hatte ist gut möglich, da er extern vom Karton zusammen mit diesem in einer Dhl tüte versandt wurde...
cargraphics
Zitat:

Angeschlossen hab ich am Stecker mit der Stromversorgung Rot auf Rot und Schwarz auf gelb.



Ich habe jetzt nicht extra nachgesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Kabelfarben bei BWM bei den Scheinwerfern gelb(+) und braun(-) sind.

MfG
R6-Fanatiker
Grad andersrum angesteckt und schon geht's. Also die Polarität vertauscht. Schade das davon nix in der Anleitung steht.

Bearbeitet von: R6-Fanatiker am 23.06.2013 um 20:53:37