Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PRESSHA
Hauptthema:
Hey zusammen,

ich wollte mein Lenkrad beziehen lassen und es gibt ja bei diversen Anbietern bei Ebay die Option "Aufpolsterung des Lenkradkranzes" - wie sieht das in Natura aus, passt das oder sieht das zu klobig aus

Hat jemand vielleicht ein nebeneinander Bild (dick / serie)

Und gibt es wirklich zwei größen des Airbag M-Sportlenkrades (E36/E39)

Danke vorab

Andreas
SIGGI E36
Zitat:


Hey zusammen,

ich wollte mein Lenkrad beziehen lassen und es gibt ja bei diversen Anbietern bei Ebay die Option "Aufpolsterung des Lenkradkranzes" - wie sieht das in Natura aus, passt das oder sieht das zu klobig aus

Hat jemand vielleicht ein nebeneinander Bild (dick / serie)

Und gibt es wirklich zwei größen des Airbag M-Sportlenkrades (E36/E39)

Danke vorab

Andreas

(Zitat von: PRESSHA)




siehe meine fs. story vom compact dort siehst du die unterschiede mit maßen!!
ist kein m-lemkrad spielt aber keine rolle in dem fall.
sind genügend bilder vorhanden......
lg.
PRESSHA
Hi zusammen,

ich muss den Thread mal rauskrammen, weil der Kauf irgendwie in vergessenheit geraten ist.

Die Entscheidung ist immernoch nicht gefallen.

Ich habe mal Siggi´s Fotostory angeschaut aber das hilft mir nicht weiter.

Folgendes Angebot habe ich gefunden was mich ansprechen würde - aber.....

Link

der Händler schreibt:
"in Leder bezogen und extra dick" -> okay kann man dem Bild entnehmen (fast wie Original)
"Wir können auch einen extra Doppelbezug am Kranz machen , so hat das Lenkrad dann eine optimale Dicke und liegt fantastisch in der Hand!" -> wie Dick ist das, sieht das noch gut aus oder ist der Doppelbezug übertrieben? -> hat jemand die Option gewählt und könnte Bilder posten?

Bin mit dem Händler im Kontakt - er hat leider keine bsp. Bilder von der Option!

Danke und Grüße

Andreas