Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eren91
Hauptthema:
Moin , habe seit kurzem ein komisches geräusch welches aus dem motorraum kommt , hatte erst heizungsvetil vermutet aber von dem kommt es nicht hier ist mal ein video von dem geräusch

http://www.vidup.de/v/8nu7Q/

es kommt aufjedenfall aus dem bereich wo der scheinwerfer ist aber weis nicht von was wäre super wenn jemand weiterhelfen kann
derbeinharte
Hallo hört sich so an als ob im Keilriemen ein Stück fehlt .Dreh den Motor mal von Hand durch und sieh ihn dir genau an.
Eren91
Hi habe eben geschaut war schon richtig vermutet aber es fehlt nicht ein stück vom keilriemen sondern von einer rolle ich frage mich nur ob sowas normal ist das es an der stelle "abbricht"


Bild






Bearbeitet von: Eren91 am 20.06.2013 um 22:37:25
derbeinharte
Hallo normal ist es nicht vermute das etwas vor die Riemenscheibe gekommen ist,zum Beispiel ein Stein . Dadurch ist dann ein kleiner riss entstanden und durch die dadurch entstehenden Vibrationen ist dann das Stück abgebrochen ????
Gruß der beinharte
Eren91
Welche Scheibe ist es denn weis das vlt jemand genauer am besten mit teilenummer motor ist ein bj 11/96 m52 mit klimanalage

Link

Bearbeitet von: Eren91 am 20.06.2013 um 23:41:02
Pat91
Hört sich das nicht eher an, als würde das was klemmen oder blockieren?
derbeinharte
Hallo müsste die Riemenscheibe der Servopumpe sein . Hat dann die Teilenr. 32421722555 und kostet dann37,00€ auf dem Bild die nr.2.
gruß der beinharte