Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Randel Burton
Hauptthema:
Jarrrr, das Thema gibts im Internet schon öfters mal.
Jedoch sind die Threads so alt, das die dort genannten Radiomodelle nichmehr existieren oder es waren keine passenden Vorschläge dabei.

Ich mein das kann doch nich so schwer sein ein mp3/usb/BT Autoradio aufzutreiben mit unserer BMW Beleuchtung?

Öfter hörte ich vom Kenwood KDC-BT92SD.
Hat das hier zufällig jemand und kann was zur Farbgebung sagen?

Einige Clarions können wohl auch bis zu 700 Farben.
JVC wohl sogar über 3000 bei einigen Modellen.

ABER...TAUGT DAS WAS? :-)

Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Wegen der schlechten BT einbindung (und meinem Fehlkauf eines Buisness RDS CD),
habe ich mich gerade gegen ein original Radio mit Zemex oder Yatour (mp3 an cd wechsler)
entschieden.

*grummel*

:-D



Bearbeitet von: Randel Burton am 21.06.2013 um 21:27:31

Bearbeitet von: Randel Burton am 21.06.2013 um 21:28:35
Randel Burton
Nach der regen Beteiligung hier... :-)

...kann ich schonmal sagen dass das Kenwood KDC-BT92SD
definitiv eine grausame Entscheidung wäre.

Der Farbton wird nur sehr entfernt getroffen.
Der Klavierlack beisst sich extrem mit der Konsole.

Ansonsten ganz nettes Teil. Auch wenn mir das Menü zu träge war.
Ich will beim umschalten der Quelle oder des Senders nich erst ne zweisekündige Animation
sehen.

edit: Leider vergessen mal ein Photo zu machen, so schnell wars wieder beim Händler :-)


Bearbeitet von: Randel Burton am 21.06.2013 um 21:26:53
Hellspawn
Hm ... die Kenwood-Radios mit der anpassbaren Bildschirmfarbe wären jetzt aber mein Vorschlag gewesen, im E46 passt das recht anständig ;)

Da wirst Du wohl probieren müssen :(

Btw. das BT92SD ist rein von den Funktionen her ein Top-Radio ...
Randel Burton

War tatsächlich ein nettes Radio.
RDS+ rockt :-)
Dreizeiliges Display auch.
BT Funktionen absolut einwandfrei.

Wies aussieht komm ich aber doch nich an nem Original vorbei.
Oder ich muss meine Pingeligkeit diesbezüglich mal ablegen :D
Hellspawn
Stelle Dir einfach auch ein paar Fragen was genau das Radio können MUSS ...

Eins ist ja klar farblich solls passen ...

Brauchst Du CD, MP3, SD Funktionen ?
Brauchst Du die BT Schnittstelle ?
Brauchst Du nen DSP und Chinchausgänge für ne spätere Car-Hifi Anlage ?

Wenn nicht kommst Du auch mit nem jungen CD-Radio aus dem E36 gut hin oder ?
Randel Burton
Ja, es ist jetzt doch ein originales Buisness CD mit den zwei Displays geworden.
An der Wechslersteuerung verrichtet nun ein Yatour USB/SD BT Adpater ganz ok seine Arbeit.

Natürlich es doppelte ausgegeben als ein neues Radio mit tausend Features gekostet hätte,
aber zufrieden ich nun bin. Das ja die Hauptsache :-)