Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nelsonlikescookies
Hauptthema:
Hallo,

und zwar hatte ich vor meine Türverkleidung umzubauen.
Ich hab vor das momentane Stoffmittelteil gegen ein Ledermittelteil auszutauschen mithilfe dieser detailreichen Anleitung

Nun ist meine Frage, wo ich dieses Mittelteil herbekomme.
Ich hatte direkt vor eines zu kaufen und es nicht selber neu zu beziehen oder derartiges.
Falls das nicht möglich ist, könntet ihr mir sagen was alle 4 Türmittelteile beim Sattler circa kosten würden ?

Vielen Dank im Voraus