Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WNKA93
Hauptthema:
Ich habe mir einen 520 er zugelegt jetz stellen sich mir jedoch ein paar Fragen.

Er hat iDrive aber der Verkäufer meinte kein Navi, kann ich das irgendwie umbauen lassen?
In der Board Info steht nähmlich auch ZUM ZIEL und ANKUFTSZEIT ?

Wie sehe ich wann das letzt Software Update gemacht wurde? Und was kostet es ca ein Update machen zu lassen?

Ist es möglich das sich die Spiegel einklappen beim parken? habe gehört durch das Software update soll das irgendwie gehen.

Wenn ich über irgendwas ungleichmäßiges fahre knirscht die scheibe ( sie wurde vor kurzem gewechselt) von was kommt das?

Kann ich mein Handy auch per Bluetooth verbinden?

Ist es irgendwie möglich das ich mein Handy per AUX an den Radio anschließen kann?

EZ 12/03

Vielen Dank für eure Hilfe!



Bearbeitet von: WNKA93 am 15.06.2013 um 02:23:40

Bearbeitet von: WNKA93 am 15.06.2013 um 02:33:28
Mani73
wenn der monitor an ist , dann muss NAVIGATION stehen . ist nichts zu sehen , dann kein navi .

im geheimmenü kann man das datum der software und auch die version ershen . anleitung dazu in der suchfunktion bzw bei youtube oder www bzw google . ein software-update kostet beim bmw-händler deines vertrauens etwa um die 140 euronen , zumindest bei uns in österreich , bei euch vielleicht etwas billiger

was meinst mit einklappen beim parken ? gerade beim parken sollte man meinen , dass man die spiegel als einparkhilfe benötigt ;-) aberwenn du meinst , dass du el. einklappbare spiegel hast , kann man dies auf den schlüssel codieren lassen und beim absperren , klappen die spiegel dann auch ein .

das knirschen der scheibe ist beim e60 zum teil eine schwachstelle . manche habens und andere wieder nicht und manche gelegentlich , is zwar störend , aber muss man hinnehmen .

wenn du eine blootooth-vorbereitung hast , ist es möglich über die freisprecheinrichtung des fahrzeuges zu sprechen bzw zu telefonieren und wählen inkl adressbuch . dies ist aber wiederrum von dem softwarestand abhängig und dennoch kann es sein , dass nicht alle handy typen voll funktionsfähig sind .

letzte frage kann ich dir nicht nicht beantworten . denke aber geht nicht .
pamajun
Verbindung mit AUX kabel, wenn Aux Buchse vorhanden ist > JA! Im Handschuhfach und/oder Mittelkonsolenablagenfach eigebaut.