Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
subx
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich fahre ein 530dA und verbrauche ca. 8l/100km bei konstantem 120kmh, da mir dies etwas zu hoch scheint (ist nicht mein erster 530dA) hatte ich vermutet, dass der LMM defekt ist. Ich habe diesen jetzt mal ausgesteckt und bin gefahren und der verbrauch sowie die Leistung ist gleich geblieben. Ist dieser dann Defekt oder nicht?
BMW Onkel
wenn du ohne fährst werden die werte aus dem speicher gelesen ... ich halte 8 liter für ok ... ein neuer lmm hilft da mMn nichts
subx
also kurz gesagt wenn ich den LMM ausstecke und es ist alles wie vorher dann ist es nicht defekt, wenn ich es ausstecke und es ändern sich Leistung/Verbrauch dann stimmt was nicht richtig?