Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beckiilicious
Hauptthema:
Hallo Leute,
Hatte mein Cabrio schon des Öfteren bei BMW wegen dem öffnen und schließen des Verdecks. Eigentlich nichts großes, es ging nur darum ein "Knall" zu analysieren - der Anscheind einfach nur vom Stoßdämpfer kam.
Die dort dann gewechselt wurden.

Zum anderen ist hinten rechts ein kleiner Spalt offen, auch das konnten sie nicht beheben!

Aber nun zum eigentlichen Problem:
Jetzt fängt das geile Wetter an und ich wollt heut morgen mein Verdeck öffnen, da musste ich feststellen, das es nicht komplett schließt, da der Stoff stecken bleibt.

Was tun? So macht das ja kein Spaß ;)
Hab auch kein Bock ihn Nocjmsl zu BMW zu bringen, die nehmen nen Arsch voll Geld und schaffen es nicht das Problem zu lösen.
Hab auch schon mit verschiedenen Typen geredet. Ich Hör jedesmal nur das Auto wär halt schon alt..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
Danke schonmal :)
knax
Also, ich kann dir jetzt zwar nicht sagen was das Problem ist, aber ich hab mal irgendwo was gutes über den hier gelesen.

http://www.verdeck-doc-e36.de/

Ich denke, er weiß auf jeden fall eher was das Problem sein könnte als der BMW Händler.

LG
Magger
moin,

ist das Link dein Problem?
Lad' dir am besten auch das Verdeck Kompendium 3.1 runter, da sind viele Probleme (und deren Lösung) beschrieben.

Viel Erfolg

http://moskopp.com/download/tutorials-howtos

Bearbeitet von: Magger am 04.06.2013 um 22:41:44