Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tmw86
Hauptthema:
Hey Leute

Ich hab jetzt die letzten Tage schon einige Foren durchsucht, und auch den Google-Gott befragt... aber keiner hatte ne ordentliche Frage auf meine Antwort...

Bei mir is seit geraumer Zeit die Disa bissl am rasseln...

Hab hier in Hannover auch schon beim Freundlichen angefragt, was ne Disa kostet... das würde sich inkl O-Ring und Schrauben auf 211 Takken auf mein Portmonnaie auswirken...

Nun die Frage, da ich von anderen Motoren schon Reparaturkits gesehen habe.

Gibt es das auch für den M43TU?
und wenn ja... WO?!


wills nicht einfach nur reinigen, weil dann kann ich des in ca 5tkm wieder machen. und dafür is mir der Aufwand zu nervig.

hoffe Ihr habt ne positive Antwort.

Bearbeitet von: tmw86 am 02.06.2013 um 21:59:35