Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-fan2010
Hauptthema:
Hallo, wer fährt ein fk highsport gewindefahrwerk in einem e 36 coupe ?
Habe mir das Fahrwerk bestellt!
Nun meine frage an die, die das Fahrwerk fahren. Ich habe original bmw Felgen mit et 46 und 225/50r16 reifen.(hoffe das Fahrt jemand so) Werde ich spurplatten brauchen ? Bräuche dringend Hilfe da ich das Fahrwerk Samstag s einbauen will nicht das es dann schleift und ich nicht mehr fahren kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal !

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.05.2013 um 21:10:12
Dom316i
ohne angaben zur felgenbreite kann man dir nicht wirklich helfen. ich geh einfach mal von ner 7x16 felge aus.
rein rechnerisch, nach meinen erfahrungen zu urteilen wird es nicht passen. die felge dürfte in dem fall ca. 5mm abstand zum gewinde haben. da der 225/50 aber sehr dick aufträgt und auch ein gute stück über die felge schaut, wirste min 10mm platten pro seite brauchen.

gruß
bmw-fan2010
Ja genau 7jx16 et 46...
Weil manche sagen es passt ohne spurplatten wiederum andere sagen es passt nicht ohne.
Will ich mal paar Leute fragen die Erfahrung mit dem Fahrwerk und der Bereifung haben.
Danke dir schonmal!
bmw-fan2010
Niemand hier der genau die selben Sachen fährt :(?
Cab325iBln.
Es kommt auf die Tieferlegung an; je tiefer desto mehr nähern sich Federbein und Rad an.
bmw-fan2010
40/35 will ich machen !
Wird s da schon Probleme geben ?
Im mom is er auch so mit tieferlegungsfedern da schleift auch nix ???