Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MetalRockRaver
Hauptthema:
Guten Tag

Ich verbringe jetzt bestimmt schon 2 Sunden im Internet und habe leider noch keine hilfreichen Sachen gefunden die meine Fragen beantworten. Ich habe einen 520iA von 1998 mit Multifunktions-Lenkrad und kleinem Bordcomputer mit Reichweite, Außentemperatur usw. Mein Radio war anfangs ein original BMW Radio mit Kasettendeck. Aktuell habe ich ein Dynavin und KEIN orignales Navi.

Jetzt zu meiner Frage. Ich würde gern mein "kleines" Kombiinstrument gegen ein "großes" austauschen. Da ich es optischer einfach schöner finde und es mehr Möglichkeiten bietet. Jetzt habe ich schon erfahren das ich ein uncodiertes "High" Instrument brauche . Wenn ich dieses aber allein anschließe habe ich die selben Anzeigen wie Reichweite,Verbrauch usw. wie mit dem Low Instrument. So stand es im Internet.

Dann habe ich noch etwas gefunden und zwar diese Anleitung zur Nachrüstung des BC High http://jeae.dk/E39/NAVI/EBA_65900308455_DE.pdf

Muss nur der Kabelsatz + Niveausensor für das Kühlmittel angeschlossen werden und schon hat man ein High BC ? Muss man kein weitere Steuergerät oder so tauschen ? Kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Muss für den Niveausensor ein neuer Kühler her ?

Kurz und knapp : Was brauche ich für einen großen BC und das High Instrument?

MfG Daniel

Blacke46limo
Hallo, ich greife dieses Thema nochmal auf , was brauche ich für die Umrüstung aufs High kombi ?